Gudrun Albrecht

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Nach meinem Medizinstudium 1983 bis 1990 in Göttingen und Bremen war ich zunächst bis 1997 als Assistenzärztin im St. Josef-Stift Delmenhorst in verschiedenen Abteilungen tätig.
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin folgte eine 24jährige Tätigkeit als niedergelassene Hausärztin in Bremen-Huchting.
Bereits 1993 begann ich mit meiner Ausbildung zur Akupunkturärztin, einige Jahre später folgte die Ausbildung für die Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren in Bad Wörishofen.
Seit 2010 wende ich mit Herzblut die Bioresonanzdiagnostik und -therapie nach Paul Schmidt an.
2015 erkrankte ich schwer an einer chronischen Borreliose, was mich schließlich auf der Suche nach einer sinnvollen Therapie zu Dietrich Klinghardt und seiner speziellen Diagnostik mittels Kinesiologie und der dazugehörigen Therapie bringen sollte, die erheblich zu meiner Genesung beitrug.
In der Konsequenz schloss ich nun auch noch die Ausbildung zur Klinghardt-Therapeutin mit den Bereichen Autonomer Regulationstest (ART), Psychokinesiologie (PK) und Mentalfeldtechniken (MFT) ab.
Somit steht mir eine große Bandbreite an Möglichkeiten für eine wirkungsvolle Therapie zur Verfügung.